| Aktuell     | Vorgestellt     | Die CDs    | Fotos     | Presse
 
Stephan Nürnberger - Chorleiter
Unser Chorleiter,  ist 1977 geboren und in Regensburg, Konradsiedlung, aufgewachsen. Beruflich ist er als Schlagzeuger beim Heeresmusikkorps Regensburg tätig.
Daneben engagiert er sich noch als Ausbilder und Arrangeur beim Jugendblasorchester St. Konrad, Regensburg sowie als Chorleiter beim Liederkranz St. Konrad.
Seine persönliche Note erhält "ImPuls - der etwas andere Chor" vor allem auch durch seine eigene von ihm entworfene Arrangement-Konzeption und Instrumentierung.

Vorgestellt

Der Chor
Hier finden Sie die aktuelle Mitgliederliste unseres Chores. mehr
Unsere Musiker
Lesen Sie hier eine kurze Biographie unserer Musiker. mehr
Repertoire
Unser aktuelles Repertoire. Teilweise mit Liedtexten!  mehr
Pfarrei St. Konrad
Erfahren Sie mehr über unsere Heimatgemeinde St. Konrad im Norden Regensburgs. mehr
 

 

© 2005 ImPuls - der etwas andere Chor | Stand: 12.01.2006 | Impressum